Label und Seite befinden sich im Aufbau... Labelcode: LC-27884




Wenn man ein brauchbares Musikstück vorzuweisen hat, warum dann nicht die Möglichkeit schaffen, dass (zumindest evtl.) der eine oder andere Sender das Werk auch mal spielt?

Ohne Labelcode aber ist das extrem unwahrscheinlich.

So entstand dieses Label! Aus einem Spaß des bisher wegen eines einzigen Titels (in 4 Versionen) gegründeten ''Stubn-Echo''.

Das Stubn-Echo wird früher oder später sicher weitermachen...
...ja, dass war unsere feste Absicht und wir hatten bereits an einer eigenen Weihnachts-CD zu arbeiten begonnen -
aber leider ist Torsten plötzlich und für uns alle unfassbar verstorben...


Das Label wurde aus Freude an Musik in's Leben gerufen, deshalb heißt es 'musikFREUDE', - was sich weiter ergeben könnte, ...? - Schau'n mer mal...
Klicken Sie irgendwo, um das Bild zu schließen.
Großansicht
Großansicht Lade...